Förderverein des Bürger- und Kulturhauses beim Klosterhof Kusterdingen e.V.

"Klosterhof"

Webmaster:

Thomas Gollhardt

Das Bürger- und Kulturhaus beim Klosterhof - ein Haus mit Geschichte und Zukunft: einige Bildeindrücke...

[Foto: www.kusterdingen.de]                                                                      [Fotos: Landesdenkmalamt Tübingen]

[Fotos: Th. Gollhardt]

>> Wenn Sie Räumlichkeiten im "Bürger- und Kulturhaus beim Klosterhof" mieten wollen, dann erfahren Sie hier die Bedingungen und hier die Gebührenordnung   (ohne Gewähr! Aktuelle Daten bitte bei der Gemeindeverwaltung, Frau Friedrichsmeier, erfragen!).  Achtung: Nur Kusterdinger können die Räumlichkeiten anmieten!

Bestuhlungsvorschläge finden Sie für: 78, 84, 94 und 100 Personen. Weitere Vorschläge und Informationen bekommen Sie auf dem Rathaus Kusterdingen.

Zuständig für alle Fragen der Vermietung ist Frau Nancy Friedrichsmeier, Tel. 07071/1308-25 oder e-Mail nfriedrichsmeier@kusterdingen.de.

>> Hier finden Sie den interessanten Beitrag von Dr. Günter Kolb, Landesdenkmalamt, über das Gebäude.

>> Interessante Informationen über die Wandmalereien im "Klosterhof" finden Sie hier!