Förderverein des Bürger- und Kulturhauses beim Klosterhof Kusterdingen e.V.

"Klosterhof"

Webmaster:

Thomas Gollhardt

Hier stellt sich der Förderverein des Bürger- und Kulturhauses beim Klosterhof Kusterdingen e.V. näher vor:

Zur Unterstützung des Projekts "Klosterhof Kusterdingen" gibt es den Förderverein des Bürger- und Kulturhauses beim Klosterhof e.V.

Seine Ziele - laut Satzung - sind: für den "Klosterhof" zu werben, dessen Sanierung durch Mithilfe und Arbeitseinsätze zu unterstützen, zusätzliche materielle Hilfe zu gewinnen, um der Gemeinde die Finanzierung zu erleichtern sowie Kunst und Kultur der Härten-Gemeinden zu beleben und das historische Umfeld des Gebäudes zu erforschen.

Dazu wollen wir, d.h. die Vorstandsmitglieder des Fördervereins,  vor allem weitere Freunde und Förderer des "Klosterhofes" gewinnen. Wir würden uns über Sie als Mitglied freuen, denn gemeinsam lassen sich unsere Ziele leichter erreichen. Eine Beitrittserklärung finden Sie hier (bitte ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an die u.a. Postanschrift senden bzw. abgeben).

Sie fördern den Erhalt des denkmalgeschützten "Klosterhofs" als historisches Zeugnis bäuerlicher und ländlicher Bau- und Wohnstruktur unserer Härten-Gemeinden. Sie tragen zur Entstehung eines Bürger- und Kulturhauses auf den Härtern bei, das den Bürgern und Vereinen aller Gemeindeteile offen steht und dem kulturellen Leben unserer Gemeinde neue Impulse gibt. Sie unterstützen ein Projekt, das als Bürgertreff die Kommunikation zwischen den Bürgern aller Ortsteile fördert und ihre Zusammengehörigkeit stärkt.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Ansprechpartner des Fördervereins

1. Vorsitzender:

Werner Kemmler, Tel. (07071) 35387

Käppele 26, 72127 Kusterdingen-Wankheim

werner.kemmler@gmail.com

2. Vorsitzender:

Manuel Mozer,  Tel. 01578 5830109

Kirchentellinsfurterstr. 33, 72127 Kusterdingen

m.mozer@t-online.de

Schriftführer:
Eleonore Wittke, Tel. (07071) 365001
Blumenstr. 20, 72127 Kusterdingen - Mähringen
eleonore.wittke@gmail.com

Kassier:

Thomas Gollhardt, Tel. (07071) 34860

August-Lämmle-Str.3,  72127 Kusterdingen

thomas.gollhardt@t-online.de

Bankverbindung für Spenden usw.:

VR Bank eG Steinlach-Wiesaz-Härten

IBAN: DE07640618540107630001 BIG: GENODES1STW

Steuernummer: 86166/33740

Postanschrift:

Förderverein des Bürger- und Kulturhauses beim Klosterhof Kusterdingen  e.V.

z.Hd. Herrn Werner Kemmler

Käppele 26,  72127 Kusterdingen-Wankheim